Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap


GOTTESDIENSTE IN FREIBURG

Sexagesimae

STELLENANGEBOTE

Telefonseelsorge:
Stellvertr. Leitung

Kita-Bereich

Quelle: facebook

Wir danken den Sponsoren von unserem Fahrzeug

HERZLICH WILLKOMMEN

Quelle: Günter Hammer
Stadtdekan Markus Engelhardt
Porta patet, cor magis: so lautet die alte Begrüßungsformel bei den Benediktinern, die heute noch über dem Eingang vieler Benediktinerklöster zu lesen ist. "Die Tür steht offen - aber das Herz noch mehr"! Fühlen auch Sie sich so begrüßt, auch wenn wir Protestanten nur wenige Klöster haben und ein Internetportal nur eine virtuelle "Porta" ist.
 

Ansprechpartner
AUS DER LANDESKIRCHE

Gut erhaltende Sachspenden gesucht

- 05.02.2019 - 

BAZAR DER EVANGELISCHEN STADTMISSION

Freiburg. Am Mittwoch, dem 20. März 2019 lockt der Bazar der Evang. Stadtmission Freiburg wieder Schnäppchenjäger und Flohmarktfreunde in den Paulussaal in der Dreisamstraße 3. Von 9 bis 17 Uhr finden die Besucher hier Bücher und Spielzeug, Schmuck, Geschirr und Elektrogeräte, Kleidung, Gardinen, Antiquitäten und selbstgefertigte Geschenkartikel. 

Quelle: Ev. Stadtmission Freiburg e.V.
Bis zum 8. März können in allen Einrichtungen der Evangelischen Stadtmission noch Sachspenden für den Bazar abgegeben werden – neuwertige oder gut erhaltene gebrauchte Artikel wie z.B. Bekleidung, Haushaltswaren und Kinderausstattung. Weitere Infos zum Bazar: www.bazar-freiburg.de
 
Für das leibliche Wohl ist beim Bazar mit Kaffee, Kuchen und warmem Mittagstisch gesorgt. Der Erlös des Marktes kommt der diakonischen Arbeit der Stadtmission zugute. 
 
Quelle: Ev. Stadtmission Freiburg e.V.